Donnerstag, 29. Mai 2014

London

Meine wieder entdeckte Reiselust hat mich für einige Tage nach London verschlagen und es war wirklich unglaublich schön, aber am besten lasse ich einfach mal ein "paar" Bilder sprechen.

Die wichtigste Haltestelle ;)




Das ultimative Hotel mit Pub im Haus
<3
WTF?!?

 

 

 
London Eye
Das Wetter war die ganze Zeit genial :)

Ich bereue, dass ich nicht rein bin D:

Es gab das so viel verschiedenes Zeug!


Um sich fotografieren zu lassen, hätte man mind. 2 Std. angestanden. D:



Ich musste mich wirklich zusammenreißen, denn es gab so viele wunderbare Zauberstäbe. <3


Wunderschön! Ich will hier auch so viele Farben!

Hyde Park

Piccadilly Circus




Ich hab erst im Nachhinein gesehen, wie die Leute im Bus gucken. XD

Argh! Und schon muss man wieder nach Hause...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen